Letztes Feedback

Meta





 

Neue Aushilfe

Heute habe ich eine weitere Aushilfe eingestellt. Bis vor drei Monaten habe ich den Laden ganz alleine geschmissen, aber irgendwann musste ich einsehen, dass ich das nicht alleine schaffen kann. Dann hat sich zum Glück eine Freundin angeboten mir zu helfen und ich war ihr sehr dankbar, aber jetzt ist sie schwanger und kann nicht mehr so viel arbeiten.

Auch wenn ich mich für sie gefreut habe, mir kam das gar nicht gelegen. Es hat ja alles so schön mit uns geklappt. Naja, aber was sollte ich machen? ich habe einfach nach einer neuen Aushilfe gesucht und ich glaube, ich habe eine sehr gute Wahl getroffen. Sie fängt gleich nächste Woche an. Dann kann ich mich endlich wieder um das Organisatorische kümmern. Da ist in der letzten Zeit einiges liegengeblieben.

Außerdem habe ich noch so viele Ideen. Ich muss endlich mal die Internetseite auf Vordermann bringen und mich um die Werbung kümmern. Außerdem würde ich gerne ein paar neue Kunden gewinnen. Als ich noch bei meiner Chefin eingestellt war, da habe ich am liebsten die Hochzeiten organisiert und das würde ich auch gerne vermehrt bei mir im Laden anbieten. Ich habe schon ein paar Kleinanzeigen geschaltet, aber da muss ich natürlich noch mehr machen. Und jetzt habe ich ja auch wieder Zeit dafür.

Außerdem freue ich mich auch auf einen freien Nachmittag, den ich schon seit Wochen nicht mehr hatte. Wenn man selbstständig ist, dann gibt es so was wie einen Feierabend gar nicht. Und am Wochenende muss ich auch meistens ran. Ich habe mir aber vorgenommen, dass ich mir in der nächsten Zeit mindestens einen Nachmittag unter der Woche freinehme. Ich brauche ein bisschen Zeit nicht nur für mich, sondern auch für Bernd und meine Freunde. Die habe ich in den letzten Wochen nur dann gesehen, wenn sie mich im Laden besucht haben.

Aber das geht nicht. Zumal Bernd in einem halben Jahr für mehrere Monate nach Hamburg geht. Ich werde ihn unheimlich vermissen, aber er kann nicht anders. Das Jobangebot war einfach zu verlockend. Ich kann ihn verstehen.

20.8.11 09:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen